Leinwandfoto

//Leinwandfoto
  • Posterkoenig.ch – Foto auf Leinwand und mehr

Leinwandfoto

Auf edler Künstlerleinwand verwandeln sich digitale Fotos zu einer einmaligen und höchst wirkungsvollen Wanddekoration – als Leinwandfoto für die eigene Wohnung oder als Geschenk mit ganz besonderem Erinnerungswert.

Als Leinwandfoto kommt das Lieblingsbild ganz gross heraus
Digitale Fotos führen oft ein Schattendasein in Archivdateien oder als Ausdruck in Fotoalben. Aussergewöhnlich gelungene Aufnahmen oder Bilder, die mit besonderen Erinnerungen verbunden sind, teilt man vielleicht noch per E-Mail oder in sozialen Netzwerken mit der Familie und Freunden, danach geraten sie leider oft in Vergessenheit. Jedoch auf echter Künstlerleinwand und wie ein professionelles Bild auf Keilrahmen gezogen, starten sie als Leinwandfoto die Karriere, die sie
verdient haben. Die Oetterli Druck AG ermöglicht über die Website den Druck als Leinwandfoto auf ausgesprochen unkompliziertem Weg. Jedes Motiv lässt sich optimal auf Leinwand bannen – perfekt abgestimmt auf das Ambiente, das es zukünftig schmücken soll.

Die Online-Bestellung als einfacher und schneller Weg zum Leinwandfoto
In nur fünf Schritten kreiert und bestellt man ein wirklich einmaliges Leinwandfoto. Die Bestellung startet mit der Auswahl und dem Upload des gewünschten Bildes. Wenige Sekunden später steht die Leinwand als eine von drei Verarbeitungsmöglichkeiten zur Wahl. Im nächsten Schritt legt der Kunde die Stärke des Keilrahmens fest und wird zu den verfügbaren Formaten weitergeleitet. Er hat die Qual der Wahl zwischen Bildgrössen von 20 x 20 cm bis zu 200 x 100 cm. Farbliche Markierungen, von Grün für optimal über Gelb für mässig bis zu Rot für ungeeignet, unterstützen den Kunden bei der Suche nach dem optimalen Leinwandfoto Format für das ausgewählte Bild. Die Bildvorschau vermittelt nicht nur den aktuellen Stand der Bestellung, sie bietet auch die Möglichkeit, das Motiv zu vergrössern und zu verkleinern oder den Bildausschnitt zu verändern. Passt alles, muss das Leinwandfoto nur noch in den Warenkorb gelegt werden. Nun fehlen als letzter Schritt nur noch die persönlichen Daten und – sollte das Leinwandfoto ein Geschenk sein – die Lieferadresse!

2015-02-11T15:30:37+00:00 11.02.2012|